PORTRAIT

WAS ENTSTEHT, WENN ERFOLG UND VERTRAUEN
ZUSAMMENKOMMEN:
PARTNERSCHAFT...

Verständnis und Selbstverständnis:

Es braucht beides für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Verständnis für die Anforderungen des Kunden, des Marktes, für technische Weiterentwicklungen, für neue Trends in Werbung, Marketing und Kommunikation. Und das Selbstverständnis als leistungs-. lösungs- und serviceorientiertes Unternehmen, das immer auf der Höhe der Zeit ist. In diesem Sinne sehen wir uns, das Druckcenter Uri, als Partner unserer Kunden, als Projektmanager, der mitdenkt und vorausdenkt, der ebenso professionell wie freundlich ist. Und der seine Kunden von der Idee und Konzeption bis zur Ausführung und Montage nicht nur begleitet, sondern berät und betreut.
Qualität braucht aber auch einen modernen Maschinenpark, der immer auf dem neuesten Stand gehalten wird. Offenheit für Innovationen, Lernbereitschaft und ständige Weiterbildung, Flexibilität und die Fähigkeit, Fünfe auch einmal gerade sein zu lassen. Und vor allem braucht es Mitarbeitende, die ebenso motiviert wie qualifiziert sind. Wo all das zusammenkommt, entsteht Erfolg – und Vertrauen auf die Zukunft. Oder einfach: Partnerschaft.

In diesem Sinne: Willkommen im Druckcenter Uri!

 

LEHRLINGSAUSBILDUNG

Seit 2012 bilden wir Lernende zum Gestalter Werbetechnik aus. Damit bieten wir jungen Leuten die Chance, unter professionellen und attraktiven Arbeitsbedingungen einen spannenden Beruf mit Perspektiven zu erlernen.

 

 

+41 (0)41 870 98 27

Breitrütti 1, 6467 Schattdorf

info@druckcenter-uri.ch

 

Das Team von Druckcenter Uri

freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

Öffnungszeiten

 

Montag bis Freitag
07.00 Uhr bis 12.00 Uhr
13:30 Uhr bis 17.00 Uhr

Aktuell

 

 

Newsletter

 

 

  • Facebook Social Icon

Kontakt